Ausbildung

Wie jeder erfolgreiche Handwerks- betrieb sehen wir uns verpflichtet, unsere Erfahrungen sowie handwerkliche und traditionelle Fertigkeiten und Kenntnisse an den Nachwuchs weiterzugeben.

 

Aus diesem Grund bilden wir ständig mindestens einen Lehrling aus, welche in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer sein Rüstzeug für die Zukunft als Tischlergeselle bei uns bekommt. Das Handwerk ist die Grundlage unserer Ausbildung.

Die Lehre beinhaltet verschiedene Praktikas bei anderen Unternehmen, welche auch artfremd sind. So beugen wir der verbreiteten Lehrlingskrankheit Betriebsblind vor.

 

 

Aktuelles

16 JAHRE ANTIS-Design

weiter

ANTIS-Design

auf Erfolgskurs

ANTIS-DESIGN bedankt sich bei Ihrer bisherigen werten Kundschaft für die gute Zusammenarbeit  und freut sich weiterhin auf die Umsetzung vieler neuer Ideen und Projekte in der Zukunft.