Firmenprofil

GESTERN:

 

Gegründet wurde ANTIS-Design als kleiner traditioneller Handwerksbetrieb im Leipziger Südwesten am 01.10.2001 durch die beiden Gesellschafter Mike Teichgräber & Peter Weinert.

 

Begonnen hat alles ganz minimal mit einer 200qm großen Halle, mit einem Bestatter als Nachbar.
Die komplett unausgebaute Halle war ein Kaltlager, ohne Wasser, Elektrik und Heizung. Erst nach und nach haben wir Elektrik installiert, Wasser zu uns gezogen und begonnen mit gebraucht gekauften Maschinen zu arbeiten.

HEUTE:

 

Wir blicken zurück auf 10 anstrengende erfolgreiche Jahre des Aufbaus und der Weiterentwicklung. Der Erfolg und die Qualität geben uns recht, die Nachfrage ist hoch. ANTIS-Design ist weiter auf Erfolgskurs.

 

Mittlerweile bildet der Handwerksbetrieb selbst aus, verfügt über Angestellte und ein firmeneigenes Gelände sowie moderne Holzbearbeitungsmaschinen und  Arbeitsanlagen. Die Arbeitshalle wurde um 200qm auf gesamt 400qm Innenarbeitsfläche verdoppelt und das Firmengelände umfasst nunmehr gesamt 1.200qm.

MORGEN:

 

Wir haben viel vor.

Aufgrund der stetigen Auftragslage und um den steigenden Bedürfnissen gerecht zu werden, wird das Gelände von ANTIS-Design nun nochmals um weitere 1000 qm vergrößert und modernisiert.

Nach Erteilung der Baugenehmigung wird der erste Spatenstich für neue Sozial- und Büroräumen sowie eine Ausstellung erfolgen. Weiter wird unsere Produktionsfläche um ca. 200qm erweitert sowie eine neue Lagerhalle erbaut.

ANTIS-DESIGN bedankt sich für die gelungene Zusammenarbeit mit Ihrer bisherigen werten Kundschaft und freut sich weiterhin auf die Umsetzung vieler neuer Ideen und Projekte in der Zukunft mit dieser oder hinzukommender.

Aktuelles

16 JAHRE ANTIS-Design

weiter

ANTIS-Design

auf Erfolgskurs

ANTIS-DESIGN bedankt sich bei Ihrer bisherigen werten Kundschaft für die gute Zusammenarbeit  und freut sich weiterhin auf die Umsetzung vieler neuer Ideen und Projekte in der Zukunft.